Samsung Galaxy S2 oder Apple iPhone mit kostenlosem Zusatzgeschenk

Handy Bundles erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, da es neben dem neuen Mobilfunkvertrag noch eine Zusatzprämie als Kaufanreiz dazu gibt. Mittlerweile sind auch zwei der aktuell wohl besten Smartphones, das Samsung Galaxy S2 und das Apple iPhone ebenfalls im Mobilfunkpaket mit kostenlosem Zusatzgeschenk verfügbar. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch deren Nachfolgemodelle erhältlich sein werden. Im Grunde sind aber so gut wie alle Kundenwünsche im Rahmen von Handy Bundles zu erfüllen, selbst Motorroller, 3D-TV Geräte oder digitale Spiegelreflexkameras sind mittlerweile erhältlich.

Ein Konfigurator ermöglicht alle Handy Bundle Varianten – auch Ihr Wunschpaket

Viele der auf Handy Bundles spezialisierten Internetportale bieten auf deren Seiten auch einen eigenen Konfigurator an, welcher von den Kunden gerne genutzt wird, insbesondere dann wenn der User sein Wunschpaket nicht finden kann.

Selbstverständlich kommen auch die Zocker beim Handy Bundle nicht zu kurz. Eigens für sie wurden Tarife wie das Handy Bundle PSP entwickelt, zu dem es eine mobile Variante der Playstation gibt. Wer die stationäre Variante der Playstation 3 bevorzugt, der wird bei dem Bundletarif Handy PS3 fündig. Und man muss beim Handy mit Zugabe auch nicht auf gute Tarife verzichten. Die monatlichen Grundgebühren des zweijährigen Laufzeitvertrages sind moderat und oftmals sind weitere Gratisleistungen in Form von Minutenpaketen oder einer bestimmten Anzahl an kostenlosen SMS pro Monat mit enthalten. Auch kann das Handy Bundle für den Zocker mit diversen Flatrates ergänzt werden.

Doch es gibt noch mehr interessante Kombinationen von Handyverträgen mit Werbegeschenken. Das Handy mit Roller ist vor allem bei Jugendlichen sehr beliebt. Schließlich ist der mitgelieferte Motorroller eine gute Möglichkeit, um unabhängig von den Eltern und den Abfahrtszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel zu werden. Beim Mobilfunkpaket mit einem Roller wird ein Krad mitgeliefert, das selbst beim Kauf vom Discounter eine Investitionssumme von mindestens 750 Euro erfordern würde. Auf ähnliche Warenwerte kommt man auch, wenn man sich für das Handy Bundle mit 3D-TV Gerät oder der digitalen Spiegelreflexkamera entscheiden würde.